Praxis für Integrative Medizin und Homöopathie Prof. Dr. med. Jorgos Kavouras
Praxis für Integrative Medizin und HomöopathieProf. Dr. med. Jorgos Kavouras 

Orgonenergie

(1897-1957) Wilchelm Reich

Worauf beruht eigentlich das Orgonenergie- Prinzip?

 

Der Begriff Orgonenergie ist ein anderes Wort für Lebensenergie und wurde von Wilhelm Reich (1897-1957) geprägt. Reich hat einen großen Teil seines Lebens der Erforschung dieser Energie und der heilvollen Anwendung am Menschen gewidmet. Er fand, dass ein Mangel der Orgonenergie im menschlichen Körper Krankheit erzeugt, genauso wie eine Blockierung des Energieflusses.

 

Er entdeckte während seiner Forschungen 2 medizinische Geräte den Orgonakkumulator (ORAC)  und den medizinischen Dorbuster.

 

Der ORAC kann dem Organismus sehr effektiv helfen sich wieder mit Energie aufzuladen.

Behandlung mit Dorbuster

Der medizinische Dorbuster kann gezielt blockierte Energie aus bestimmten Körperregionen abzuziehen.

 

Beide Geräte haben sich in Prof. Dr. Kavouras langjährigen Erfahrung als sehr sinnvoll erwiesen.

 

Zu diesem Thema hat Prof. Dr. Kavouras ein Buch geschrieben, welches 2005 im Turmverlag erschienen ist:  „Heilen mit Orgonenergie“.

 

Artikel zu Wilchelm Reich und Orgonomie lesen Sie hier.

Erfahren Sie mehr...

Dr. med. Jorgos Kavouras: "Heilen mit Orgonenergie"

Turm-Verlag 2005                        ISBN 3-7999-0271-6

Wie bereits Samuel Hahnemann im Organon (§293 und §294) ausführt, kann die Gabe von Lebens-Energie und das Abziehen von negativer Energie sehr zur Heilung beitragen. Prof. (UMFT) Dr.Kavouras ist weltweit einer der erfahrensten Anwender mit dem Reichschen Orgonakkumulator und dem medizinischen Dorbuster. In dem Buch beschreibt er seine umfangreichen Erfahrungen an Hand vieler gut dokumentierter Fälle.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Integrative Medizin und Homöopathie Dr. Jorgos Kavouras