Praxis für Integrative Medizin und Homöopathie Prof. Dr. med. Jorgos Kavouras
Praxis für Integrative Medizin und HomöopathieProf. Dr. med. Jorgos Kavouras 

Der medizinische Dorbuster

Der Dorbuster von Prof. Dr. Kavouras ist besonders effektiv bei Sportverletzungen, Gelenk- und Wirbelsäulenproblemen. 

Behandlung mit Dorbuster

Was verbirgt sich hinter "Dorbuster"?

Der medizinische Dorbuster wurde von Wilhelm Reich im Zusammenhang mit der radioaktiven Verseuchung seines Forschungsgeländes entdeckt, als er sich vor die Aufgabe gestellt sah sein Gelände energetisch zu reinigen. Was in großem Maßstab möglich war, sollte doch auch am kranken Menschen eine heilende Wirkung entfalten können. Die Idee ist den Körper von kranker Energie (Dor) zu reinigen und der gesunden Energie wieder Raum zu schaffen .

Buch von Prof. (UMFT) Dr. Kavouras "Heilen mit Orgonenergie".

Welches Dorbustermodell wird in der Praxis in Pödeldorf bei Bamberg angewendet?

 

Reich erfand das Funktionsprinzip, hatte aber wohl nie mehr viel Gelegenheit dazu den Dorbuster systematisch einzusetzen und zu erproben. Prof. Dr. Kavouras leuchtete sofort das Prinzip ein und sah von Anbeginn die ideale Ergänzung mit dem  Orgonakkumulator.

 

Niemand wusste allerdings genau wie der Dorbuster konstruiert war. Also entwarf Prof. Dr. Kavouras ein erstes Modell nach den ungefähren Angaben Reichs Schüler. Über die Jahre verbesserte  Prof. Dr. Kavouras  durch ständige Änderungen und Anpassungen an den täglichen Gebrauch am Patienten die Konstruktion unter Beibehaltung des energetischen Prinzips. Für Prof. Dr. Kavouras ist inzwischen der Dorbuster das wirkungsvollste medizinische Gerät, das unter einem natürlichen und sanften Prinzip arbeitet.

Dorbuster hilft bei Sportverletzungen

Welches sind die Einsatz- und Anwendungsmöglichkeiten der Dorbuster?

 

Systematisch hat Prof. Dr. Kavouras den sinnvollen Einsatz am menschlichen Körper studiert und ist stolz darauf, so etwas wie ein Pionier in der medizinischen Anwendung geworden zu sein. Viele, viele, vor allem lokale Probleme lassen sich mit dem Dorbuster effektiv und physiologisch behandeln, da er den natürlichen Fluss der körpereigenen Energie wieder herstellen hilft.

 

Besonders eindrücklich ist die Wirkung bei allen Sportverletzungen, Gelenk- und Wirbelsäulenproblemen. Sportverletzungen heilen in der Regel in 40-50% kürzerer und ohne Einsatz von Chemie zu einem in der Regel besseren Endergebnis.Viele Patienten sind bereits Freunde dieser Behandlungsmethode geworden und schwören darauf. 

Heilende Kraft des Wassers.

Wie ist die Funktionsweise von Dorbuster?

 

Das Wirkungsprinzip beruft auf der energetisch intensivierten, heilenden und reinigenden Kraft des Wassers, welches entsprechend aufbereitet wird. Die Methode ist daher – bei sachkundiger Anwendung – sehr sicher und effektiv. Der Patient sitzt in der Regel ungefähr 10 Minuten vor dem Gerät und wird danach jeweils von Prof. Dr. Kavouras nachbehandelt.

 

Näheres zur Indikationsliste finden Sie in Buch von Prof. Dr. Kavouras "Heilen mit Orgonenergie". (2005 Turmverlag).

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Integrative Medizin und Homöopathie Dr. Jorgos Kavouras